Endkunden

Entscheidet euch bei eurer Bestellung einfach direkt für die SNAP-Lösung,
anstelle des herkömmlichen Pappbechers. Eine Übersicht über alle SNAP-
Partner:innen findet ihr auf dieser Seite.

Es gibt keine zeitliche Eingrenzung, in der der Becher zurückgegeben
werden muss. Allerdings erhaltet ihr euren Pfand auch erst zurück, wenn ihr
den Becher wieder bei einem unserer Partner abgebt.

Alle SNAP-Produkte könnt ihr, sofern sie nicht mit einem individuellen
Logo gekennzeichnet sind, bei allen SNAP-Partner:innen abgeben und euren
Pfand zurückerhalten. Eine Übersicht über alle Partner:innen findet ihr auf
dieser Seite.

Nein – die SNAP-Produkte werden von unseren Partner:innen oder direkt
bei uns professionell gereinigt und wieder in Umlauf gebracht.

Wir arbeiten durchgehend daran, SNAP so nachhaltig wie möglich zu
machen. Deswegen deckt unser Hersteller einen Teil seines Energiebedarfs
mit einer Solaranlage, sowie mit einem Wärmerückgewinnungssystem ab.

Die SNAP-Becher und alle anderen Produkte sind alkoholbeständig. Einer
Nutzung während eurer Weihnachtsfeier steht also nichts im Weg.

Der QR-Code, den ihr auf jedem SNAP-Becher findet, hilft euch, alle
teilnehmenden Abgabestellen zu finden. Einmal gescannt, zeigt euch die
Karte, wo ihr euren SNAP-Becher wieder abgeben könnt.

Ja. Wir arbeiten durchgehend daran, die SNAP-Produktpalette zu
erweitern und euch so weitere Möglichkeiten zu geben, auf Papp-Lösungen
zu verzichten. 

Partner

Die Erstbestellung erfolgt persönlich oder telefonisch mit Ihrem
Ansprechpartner oder über das Kontaktformular auf dieser Seite. Ihr
individueller Bedarf ermittelt Ihr:e persönliche:r Außendienstmitarbeiter:in
gemeinsam mit Ihnen und unserem Analysetool.

Die Mindestvertragslaufzeit liegt bei 12 Monaten.

Die SNAP-Systemgebühr errechnet sich pro Objekt. Wenn Sie SNAP in 10
Objekten anbieten möchten, wird auch die Systemgebühr 10 mal berechnet.

Weitere Becher oder andere SNAP-Produkte können Sie ganz einfach und
unkompliziert über unser Bestellsystem ICOS oder über den vorhandenen
elektronischen Bestellweg ordern.

Jeder Partner reinigt die bei ihm abgegebenen SNAP-Produkte
eigenständig in der Spülmaschine und hat die Verantwortung für die
hygienische Reinigung sicherzustellen.

SNAP ist aktuell in den Farben Blaugrau (200 ml), Petrol (300 ml) sowie
Braun (400 ml) erhältlich. Ein Branding Ihrer Becher mit Ihrem Logo ist
möglich. Dann können Ihre Kund:innen die Becher allerdings auch nur noch
bei Ihnen oder Ihren Partner:innen abgeben.

Die SNAP-Werbemittel erhalten Sie nach Rücksprache komplett kostenlos
von uns.

Laut der Herstellerfirma sind Becher so konzipiert, dass sie etwa 600- 800
Spülvorgänge problemlos überstehen.

Um das Handling für die Partner:innen möglichst einfach zu gestalten, ist
der SNAP-Becher auslaufsicher, mikrowellen- und spülmaschinengeeignet.

Retourenanmeldung melden Sie über das ICOS-System auf dem
elektronischen Bestellweg an. Die zuständige Niederlassung wird die Ware
zeitnah mit eigener Logistik oder einem Paketdienst die Ware abholen bzw.
abholen lassen. In der Roll-Out Phase retournieren Sie die Ware über ein
Retourenformblatt, das individuell für das Mehrwegsystem erstellt wird.

Wenn Sie weniger SNAP-Becher zurückbekommen, als Sie für Ihre
Kund:innen benötigen, können Sie Ihren Bedarf gemeinsam mit unseren
Vertriebsmitarbeiter:innen dynamisch an das Ungleichgewicht anpassen.

Noch mehr fragen? Kontaktiere uns!